Einmal Urlaub bitte.

Grün wo auch hinschaust. Lianen hängen über Ästen. Auf diesen Ästen sitzen bunte Papageien, einer schöner als der andere. Du hörst die typischen Geräusche des Urwalds. Doch du bist nicht in den Tropen. Denn du bist Zuhause.

Du fragst dich wie das sein kann? Dann erkläre ich es dir. Du bist gerade eingeschlafen, eingekuschelt in eine ganz besondere Bettdecke. Darauf zu sehen sind wunderschöne, blaue Papageien. Sie sitzen auf Bäumen, umgeben von Palmwedeln und tropischen Pflanzen. Die Schwanberg Bettwäsche Maldives versprüht eine Atmosphäre, die dich bis in die Träume begleitet.

Papageienbettwäsche

Ich muss dir ehrlich sagen dass ich eine Schwäche für Papageien habe. Warum auch nicht? Zuerst mal das offensichtlichste: Sie können sprechen! Schon das alleine lässt sie anderen Tieren gegenüber herausragen. Als Kind durfte ich einmal im Urlaub einen Papagei halten. Seitdem halten sie mich gefangen in ihrem Bann. Die schönen Farben, die weichen Federn, die einprägsamen Augen, die einen fast wissend anschauen.

Als ich damals aus dem Urlaub wieder nach Hause kam, wollte ich natürlich nur eins: sofort einen eigenen Papagei haben. Doch leider haben meine Eltern da nicht mitgespielt. Und aus war der Traum… doch nicht ganz!

Vor kurzem, viele Jahre später, ist mir das Foto von mir und dem Papagei wieder in die Hände gefallen. Sofort habe ich beschlossen, mich um die Sache zu kümmern. Keine Eltern mehr die mich einschränken! Juhu! Aber schnell habe ich gemerkt, dass das mit dem Papagei als Haustier wohl doch nichts wird. Trotzdem wollte ich nicht darauf verzichten. Die Lösung: Bettwäsche

Jeden Abend wenn ich jetzt nach Hause komme, sehe ich die Bettwäsche mit den Papageien, Palmen und tropischen Pflanzen. Sofort bekomme ich wieder dieses Gefühl als wäre ich im Urlaub. Und wenn ich mal mehr Lust aufs Meer habe? Dann wechsle ich einfach zur Schwanberg Marine Bettwäsche und schon schwimme ich mit bunten Fischen im tiefblauen Meer über außergewöhnlichen Korallen.

Du wirst schnell merken, wie leicht es ist, sich Zuhause wie im Urlaub zu fühlen. Lass den Alltag einfach hinter dir und schlüpf ins Land der Träume!

Schreibe einen Kommentar