Gestalte dein Zuhause

Viele können es kaum erwarten von Zuhause auszuziehen. Keine Eltern mehr die einem im Nacken sitzen. Tun und lassen was man will. Das hört sich an wie ein Traum. Doch mit der ersten eigenen Wohnung kommen auch eigene Verantwortungen. Selber kochen, selber saubermachen, selber einrichten. Jeder der schon mal versucht hat eine Wohnung einzurichten, weiß wie anstrengend das sein kann. Du gibst dir Mühe, dass alles schön zusammen passt und am Ende passt doch nichts. Das Sofa hat einen anderen Farbton als die Vorhänge und der Teppich sieht in der Kombination aus als wäre er 100 Jahre alt.

Die einfachste Möglichkeit alles einheitlich zu bekommen: man bleibt bei einem Hersteller und hält sich an dessen Linie.  Als ich also auf der Suche nach schönen Kollektionen war, bin ich auf Joop! gestoßen. Die Badartikel sind elegant und beinhalten alles was man braucht. Von Seifenspendern bis hin zu Handtüchern. Für diejenigen unter uns, die beschlossen haben ihre Badezimmer-Dekoration zu erneuern, werde ich jetzt meine liebsten Produkte vorstellen.

Joop!

Ich habe extrem viel Krimskrams herumfliegen. Besonders hasse ich es, diese Sachen zu ordnen, weil ich nie weiß was für einem System ich folgen soll. Doch da ist mir Joop! schon entgegen gekommen. Der praktische Mehrzweckbehälter kommt in verschiedenen Farben und Größen. Die Lederoptik gibt dem ganzen einen sehr eleganten Flair, was mir super gefällt. Durch den Deckel kann ich meine Sachen hemmungslos rein schmeißen. Ich habe mich für den großen Behälter in Grau entschieden. Es gibt ihn noch in weiß und die kleinere Größe ebenfalls in weiß und grau.

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter gehts.

Als nächstes habe ich mich auf die Suche nach einem runden Behälter für Zahnbürsten und Ähnliches gemacht. Auch hier konnte Joop! mir weiterhelfen. Wieder sind zwei Farben erhältlich, grau und weiß. Um meinem Schema treu zu bleiben habe ich mich wieder für grau entschieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Als nächstes habe ich eine Ablage für meine Seife gebraucht. Wieder erhältlich in weiß und grau.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dabei bin ich auf die Papiertuchbox gestoßen, die es nicht nur in grau und weiß, sondern auch in schwarz gibt. Außerdem ist sie sowohl quadratisch, als auch rechteckig erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Als ich alles aufgestellt habe war ich sehr zufrieden. Im Nu war mein Bad elegant und passend ausgestattet. Mit dem Material und der Optik der Produkte bin ich sehr zufrieden. Ich kann dir die Joop! Bathline Kollektion auf jeden Fall empfehlen. Werde ganz leicht zum genialen Innenausstatter!