Fellkissen Winterhome

Ich bin ein Kissen-Fan. Immer wieder erneuere ich meine Kissenbezüge, probiere neue Kombinationen aus und freue mich über die Abwechslung. Die einfachste Methode, sein Haus neu zu dekorieren sind tatsächlich Kissen. Man kann die Stimmung in einem Raum so sehr verändern, wenn man andere Kissenbezüge aufzieht. Das fasziniert mich. Denn ich bin jemand der hin …

Weiterlesen …Fellkissen Winterhome

Adieu, Nackenschmerzen!

Jeder kennt das Gefühl; du wachst morgens auf, doch dein Alptraum verfolgt dich noch immer: Nackenschmerzen! ‚Womit hab ich das verdient?‘, fragst du dich und starrst böse auf den zerkrümpfelten Haufen den du am Abend davor noch ‚Kissen‘ genannt hast. Wie ein wildes Tier, das sich erbarmungslos in deinen Hals krallt, sitzen dir die Schmerzen …

Weiterlesen …Adieu, Nackenschmerzen!