Sei Einzigartig!

Urlaub am Meer ist so schön! Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Das rauschende Meer, die warme Sonne, der weiche Sand. Nirgendwo liege ich lieber als auf einem schönen Handtuch am Strand. Aber für einen perfekten Strandbesuch ist das Handtuch nicht das Einzige was mit muss. Ganz wichtig: Sonnencreme. Obwohl ich eher ein dunkler Typ bin bekomme ich schnell mal einen bösen Sonnenbrand. Auch ein kühles Getränk darf auf keinem Fall fehlen, genauso wie ein gutes Buch oder Etwas zum Musik hören. Dann noch Kleider und eventuell ein zweiter Bikini. Sonnenbrille und Hut ist auch ein Muss. Dazu brauche ich auf jeden Fall eine große Tasche.

Meine Ansprüche an eine Strandtasche sind einfach. Sie muss genügend Stauraum bieten. Außerdem muss sie angenehm zu tragen sein. Über eine Innentasche für Kleinkram würde ich mich auch sehr freuen. Und Wasserabweisender Stoff steht auch auf meiner Wunschliste. Das Alles vereinen die Pip Beach Bags.

Die einzigartige Strandtasche

Als ich die Pip Beach Bags zum ersten Mal in der Hand gehalten habe, ist mir gleich die besondere Beschichtung aufgefallen. Die Taschen, die aus Baumwolle Perkal bestehen, sind versiegelt und somit Wasser- und auch Fleckabweisend. Deshalb musst du dir keine Gedanken mehr über Wasserspritzer oder Sonnencremeflecken machen, denn das Abwischen ist ein Kinderspiel. Der Stoff wird von Innen und Außen impregniert und weißt alle Flüssigkeiten ab. Die kleine Innentasche mit Reißverschluss ist perfekt zum aufbewahren von Kleinigkeiten wie Geld oder Kopfhörer.

Die Beach Bags sind 68x21x46 cm groß und haben genug platz für all die Dinge die ich am Strand brauche. Was mir besonders gefällt, ist die Einzigartigkeit der Taschen. Denn Pip Studio verwendet für die Herstellung Stoffreste die bereits bedruckt sind. Darum fällt jedes Muster unterschiedlich aus und jede Tasche wird zum Unikat. So ist deine Tasche genau so einzigartig wie du. Das Tragegefühl ist meiner Meinung nach sehr angenehm und die Bag erfüllt alle Ansprüche die ich an sie stelle. Der Reißverschluss hält meine sieben Sachen beieinander.

Du kannst unter vielen verschiedenen Mustern wählen und die Tasche aussuchen, die am Besten zu dir passt. So hast du beim nächsten Besuch am Strand alles beisammen!