Ich wünschte du wärst Bier…

Bier. Das wohl beliebteste Getränk unter Männern und häufig auch unter Frauen. Auf keinem Geburtstag darf Bier fehlen. Keine Fete ist gelungen komplett ohne. Die besten Geschichten beginnen mit „Also neulich war ein Bier trinken und dann…“. Das ist selbsterklärend. Es ist prickelnd und kühl, schmeckt gut und sorgt als Pluspunkt noch für gute Laune. Natürlich ist Bier nicht für alle geeignet und darf auch erst an 16 Jährige verkauft werden. Allerdings gibt es eine Biersorte, die nicht Altersbeschränkt ist: die Beer Bettwäsche von Good Morning.

 

 

 

 

 

 

 

 

Verspüre einen prickelnden Schlaf

Kennst du auch den Ausspruch „Das ist so lecker da könnte ich mich glatt reinlegen“? Mit dieser Bettwäsche wird der Wunsch wahr. Bette deinen Kopf in dem weichen, luftigem Bierschaum und lasse deinen Körper von dem prickelnden Gefühl verwöhnen. Die Beer Garnitur garantiert auf jeden Fall viele schmunzelnde Gesichter deiner Freunde. Und nicht nur für dich selbst als Bierliebhaber ist die Funbettwäsche ideal geeignet. Auch zum verschenken ist die Wäsche ein wahrer knüller. Etwas ähnliches hat der Beschenkte wahrscheinlich noch nie gesehen.

Auch mir war das Bier als Motiv neu. Als ich vor einigen Tagen zu einem Kollegen gesagt habe, dass ich mich am Abend zuvor wortwörtlich in Bier gewälzt habe, hat er mich nur angesehen als hätte ich ein nicht zu behebendes Problem. Doch als er sich dann das Foto meiner Bettwäsche angesehen hat, hat er herzlich angefangen zu lachen und ist sofort ins Internet gegangen, um sich die Bettwäsche auch zu bestellen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Bier Bettwäsche auf Junggesellenabschieden als Geschenk besonders gut ankommt. Als der glückliche noch-Junggeselle die Garnitur ausgepackt hat, musste er erst mal lachen. Danach hat er gesagt, dass das wohl das beste Geschenk ist, das er bis jetzt bekommen hat. Mission erfüllt. Jeder mit einem gewissen Sinn für Humor wird diese Bettwäsche lieben. Egal ob für dich selbst oder zum verschenken, mit dieser Bettwäsche hast du einen Glücksgriff getan!

 

Schreibe einen Kommentar