Auch im Winter warme Füße

Der Sommer naht dem Ende und auch die extrem heißen Temperaturen sind bald Geschichte. Und selbst wenn es sich jetzt bei dieser Hitze kaum einer von uns vorstellen kann, nicht mehr lange und wir werden die hohen Gradzahlen vermissen. Denn der Winter lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

Es ist immer gut vorzusorgen und sich schon vor Beginn der kalten Zeit auf die nächste Jahreszeit vorzubereiten. Genau wie man schon vor Sommerbeginn den perfekten Bikini kauft um dann gleich bei erster Gelegenheit ins warme Wasser hüpfen zu können, sollte man rechtzeitig eine schöne warme Winterdecke besorgen. Sag den kühlen Temperaturen den Kampf an! Mit der flauschigen Felldecke von Winterhome.

Nimm die Wärme des Sommers in den Winter mit

Im Winter gibt es meiner Meinung nach nichts schöneres als eine kuschelige Felldecke. Denn nicht immer hat man gerade jemanden zum kuscheln und wärmen da. Wenn du jetzt also beschlossen hast dir auch eine schöne und flauschige Winterdecke zu besorgen gibt es besonders eines auf das du achten solltest: eine hochwertige Verarbeitung. Denn wenn man sich schon eine so tolle Decke besorgt will man ja auch möglichst lange etwas davon haben. Im besten Fall hält eine solche Decke mehrere Jahre und nicht nur eine Saison.

Die Felldecke von Winterhome entspricht diesen Ansprüchen perfekt. Die Verarbeitung ist einwandfrei und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben. Bei den Dessins Yukonwolf, Tundrawolf, Timberwolf und Snow Rabbit zum Beispiel ist das Fell zweifarbig meliert. Ein weiterer Vorteil der Winterdecke ist die nach innen versetzte Steppnaht, durch die die Sackbildung des Futters vermieden wird.

Was bei so hochwertigen Decken oft ein Nachteil ist, ist dass man sie nicht in der Maschine waschen kann. Nicht aber bei dieser Decke. Sie ist nämlich bei 30 Grad Schonwäsche waschbar. Das erleichtert die Pflege enorm.

Eine so qualitativ erstklassige Decke hat den Vorteil dass sie wunderbar schnell wärmen, man dabei aber nicht überhitzt. Außerdem sind solche Decken strapazierbar und du kannst dich besonders lange daran erfreuen. Auch der chemisch unangenehme Geruch der billigen Decken oft anklebt ist bei dieser Winterdecke nicht vorhanden.

Alles in allem ist da also nichts, was das Kuschelerlebnis stört. Und was will man im Winter mehr…?

Schreibe einen Kommentar