Mein Freund der Teddy

Wir alle lieben ihn, alle haben wir tolle Erinnerungen an ihn: den Teddybären. Fast jeder konnte sich als Kind stolzer Besitzer eines knuddeligen Bären nennen.
Egal ob Monster oder Alpträume, mein Teddybär konnte sie alle vertreiben und ich hätte mir keine Nacht ohne ihn vorstellen können. Doch wie das nun mal so ist, musste leider auch mein Bärchen irgendwann das Bett verlassen – man kann ihn ja schließlich nicht ewig behalten.
Oder…?

Du kennst bestimmt auch das Gefühl wenn du melancholisch an deine vergangene Kindheit zurück denkst. Alles war leichter, die Tage waren schöner und Sorgen hattest du sowieso keine oder nur unbedeutende. Dein einziges ernsthaftes Problem war, wenn du dein Kuscheltier mal wieder verlegt hattest und es bis zum schlafengehen nicht aufgetaucht ist. Doch meist ist der Kindheitsheld schnell wieder aufgetaucht, um seine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen. Was wenn ich dir sage, dass ich einen Weg gefunden habe, diesen Kindheitsraum ein Stück zurück zu holen? 😉
Bettwäsche mit Teddy-Motiv!

Teddybärenbettwäsche

Im ersten Augenblick wirst du vielleicht denken: Ist das nicht Kinderbettwäsche?
Ich sage: Nicht nur!

Teddybärenbettwäsche gibt es in vielen Ausführungen – am besten gefallen mir dabei die Schwanberg-Teddys. Egal ob ein großes Bärchen in der Mitte der Decke auf der Schwanberg Teddybär, oder viele Kleine die sich überall tummeln auf der Schwanberg Teddys Multi, die Tierchen sehen knuddelig weich aus und sind einfach zum verlieben.

Egal ob für dich oder doch für deine Kinder, mit Teddybettwäsche machst du sicher keinen Fehler. Nachdem ich meinen Freunden meine neue Bettwäsche gezeigt habe, waren sich alle einig: eine schöne Idee, die tolle Erinnerungen zurückholt. Auch nach dem längsten Tag zaubern die kuscheligen Bärchen Sorgen und Ängste fort. Mal wieder rettet mich der Teddy vor den Monstern des Alltags.
Ich persönlich kann dir nur eins sagen: Probiere es aus! Ich wette auch du wirst mit einem Schmunzeln im Gesicht einschlafen.

Teddys sind eben nicht nur für Kinder!

Schreibe einen Kommentar