Bügeln? Nein Danke! – Seersucker

Die Suche nach einer passenden Bettwäsche kann sich oft sehr schwer gestalten. Zuerst musst du dich entscheiden, welches Material du bevorzugst. Satin oder doch Seidensatin? Flanell oder Biber? Renforcé oder Seersucker? Damast oder Perkal? Fragen über Fragen allein zum Material. Dann kommt noch das Aussehen dazu. Willst du lieber geometrische Muster oder Unifarbene Bettwäsche? Florale Blumenmuster oder witzige Aufdrucke? Selbst wenn du es geschafft hast, gibt es meistens noch einen Partner, dem es im Idealfall auch gefallen sollte. Wie gesagt, die passende Bettwäsche zu finden ist schwer.

Seersucker

Ich denke du verstehst mich wenn ich sage dass ich auf das Bügeln nur zu gerne verzichte. Nach Möglichkeit versuche ich also bügelfreie Stoffe zu erwerben. Genau deshalb ist Seersucker der perfekte Stoff für Bettwäsche. Die „geraffte“ Oberfläche wird durch die unterschiedliche Spannung der Fäden beim Weben erzeugt. Durch diese Struktur ist der Stoff bügelfrei und nicht nur bei Bettwäsche beliebt. Auch für Kleidung wird Seersucker häufig verwendet.

J.D. – Janine Designs

J.D., die neue Kollektion von Janine leitet sich von dem Firmennamen Janine Designs ab. Ebenso wie Janine Designs verspricht J.D. beste Qualität – allerdings zu einem attraktiveren Preis. Der Marken-Reißverschluss sorgt für eine einfache Handhabung. Die Intensiven Kontrollen sichern die Qualität.

Die bügelfreie Mako-Soft-Seersucker in vielen verschiedenen Farben wird ein besonderes Highlight bei dir Zuhause. J.D. verspricht uns hierbei besonders feinfädige Qualität. Durch die gekämmten Mako-Garne ist die Garnitur hautfreundlich, weich und temperaturausgleichend. Außerdem trocknet die Bettwäsche super schnell, ist extrem leicht zu pflegen und – das Beste an allem – kann ohne Bügeln wieder aufgezogen werden. Die Mako-Soft-Seersucker Piano 0125 ist zudem umweltfreundlich hergestellt.

Der Bezug ist in Längsfalten genäht und ist sowohl einzeln als Kissen, als auch im Set in vielen verschiedenen Größen zu haben. Durch die vielschichtige Farbauswahl ist hier auch für dein Heim sicher etwas dabei. Von hellen bis zu dunklen Farben ist alles dabei.

Mit dieser Bettwäsche hast du nicht nur dein Zuhause aufgepeppt, sondern sagst auch noch dem Bügeln für lange Zeit Ade.

Schreibe einen Kommentar