Urlaub in Indien

Wenn du dich ein wenig mit Strandlaken oder Bettwäschen beschäftigst kennst du sicher Pip Studio. Die Marke ist bekannt für ihre florale und verspielte Designs. Wie das Sprichwort schon sagt, der Teufel liegt im Detail. Und die Details werden bei Pip mit besonders viel Anstrengungen perfektioniert. Ich persönlich liebe die fröhliche Atmosphäre die Pip verbreitet. Deshalb war ich auch sehr gespannt als ich den Katalog der Frühlings/Sommer Kollektion 2018 in die Hände bekommen habe.

Bereits auf der ersten Seite wird das Thema der Kollektion bekannt gegeben – Indien. Der Designer schreibt im Vorwort über seine Inspirationen, die dieses Mal aus dem unendlich atemberaubendem Land kommen. Besonders beeinflusst hat ihn nach eigenen Angaben der Taj Mahal. Einer Legende nach wurde der Taj Mahal von einem sehr reichen und mächtigem Mann, Shah Jahan, nach dem Tod seiner geliebten Frau, Mumtaz Mahal, erbaut. Er wollte ihre Liebe ehren.

Die Pip Kollektion ist geprägt von dem Englischen Kolonial Stil, Farben, Vögeln, Blumen und Palmen. Alles in allem bleibt Pip sich selbst treu.

Die Designs

Star Check

 

Das Star Check in sanftem Pink und stimmungsvollem blau trägt marrokanische Muster und ist ein Hingucker bei jeder Gelegenheit.

 

 

 

 

 

Star Stripe

 

Das Star Stripe Strandlaken besticht durch gerade Linien, die ebenfalls mit marrokanischen Mustern durchzogen sind. Die aufeinander abgestimmten Farben sorgen für Freude beim betrachten des Strandlakens.

 

 

 

 

 

 

Darjeeling Flower

 

Das Darjeeling Flower erfreut das Auge mit seinem sanften, blauem Hintergrund. Darauf sind neben marrokanischen Mustern majestätische Käfer und freundliche Blumen in mehreren Farben.

 

 

 

 

 

 

Darjeeling Bird

Das Strandtuch Darjeeling Bird in harmonischem Blau und strahlendem Pink zeigt ein niedliches Vogelpärchen die von Blüten und Palmen umgeben sind. Zu den Seiten wird es durch marrokanische Muster abgerundet.

 

 

 

 

 

 

Gönne dir Ruhe und genieße die Sonne auf einem dieser außergewöhnlichen Handtücher! Mit diesen marrokanischen Designs wird dein Strandtuch Hingucker Nummer 1 am Strand.

Du interessierst dich auch für schöne Duschtücher? Dann schau doch einfach mal hier.

Schreibe einen Kommentar