Eis Eis Baby – Bettwäsche für den Sommer

Der Sommer, die liebste Jahreszeit. Die Sonne scheint. Die Blumen blühen. Die Vögel zwitschern. Am liebsten hätte ich immer den Sommer. Und so geht es Vielen.

Was fällt dir als erstes ein, wenn du ‚Sommer‘ hörst? Heiß. Sonne. Schwimmbad. Meer. Bikini. Aber am wichtigsten: Eis!
Denn das Bild des Sommers ist nicht komplett ohne Eis. Und es gibt so viele Sorten!

Ob Schoko, Himbeere, Vanille oder Pistazie, fast jede Geschmacksrichtung ist zu haben. Doch wie entscheidest du dich? Da werden’s schnell mal drei Kugeln. Aber nicht nur der Geschmack variiert…

Eis am Stiel, Sandwich-Eis, Eis im Becher oder in der Waffel. So viele Optionen, so wenig Platz im Magen…
Warum nicht alles auf einmal?

Aber warte, bevor du mich für verrückt erklärst, muss ich was klarstellen. Ich meine natürlich nicht zum essen, sondern als Motiv!

Eiscremebettwäsche

Noch nie habe ich eine appetitlichere Bettdecke gesehen als die IceCream Bettwäsche von Schwanberg. Sie hat alles was man braucht, um gute Laune zu bekommen. Leckere Eissorten aller Art, saftige Früchte und wunderschöne, satte Farben.

Tauche mit den Fischen im Meer

Denn nicht nur Eis ist ein typisches Zeichen für den Sommer. Natürlich gehört auch noch Urlaub dazu! Am begehrtesten sind nach wie vor die Urlaube am Meer. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als am Strand in der Sonne zu liegen, mit dem Rauschen des Meeres im Hintergrund. Was aber noch weitaus interessanter ist: das Leben IM Meer! Es gibt viele verschiedene Lebewesen zu entdecken, von Korallen über zu bunten Fischen und schönen Muscheln.

Perfekt entdecken kann man diese Natur auf der Marine Bettwäsche. Farbenfrohe Fische tummeln sich in einem verlockendem Korallenriff tief unten im Meer. Fühle dich als wärst du mit ihnen dort, ohne sie in ihrer Ruhe zu stören!

Jetzt verbringe ich auch im Sommer gerne Zeit im Bett und wache jeden Morgen mit einer farbenfrohen Bettdecke auf. Besser kann ein Tag nicht beginnen!

Schreibe einen Kommentar