Erblüh-Tee: Teelini

Du trinkst genauso leidenschaftlich wie ich Tee? Dann hab ich das perfekte Produkt für dich. Der Erblüh-Tee! Hier bei ESPiCO ist das Wohlgefühl des Kunden am wichtigsten. Darum hat der Geschäftsführer sich etwas überlegt, wie er für die Treue danken kann. Ab jetzt kann sich jeder Teetrinker kostenlos eine Teeblüte bei jeder Bestellung in den Warenkorb legen. Du wirst dann mit einer gratis Teeblüte überrascht, die du gleich vor dem Schlafengehen trinken kannst! So ist dir ein wohltuender Schlaf sicher! Es gibt verschiedene Teesorten, aus denen wir eine für dich auswählen werden. Du bekommst die tolle Teeblüte dann direkt mit deiner Bestellung kostenlos geschickt.

Teelinis

Auch wir von ESPiCO trinken hin und wieder den Erblüh-Tee. Als ich das erste Mal eine Teeblüte ausgepackt habe, war ich skeptisch. Eine kleine Knolle kam zum Vorschein, die ganzanders aussah als die Bilder. Doch schon nach kurzer Zeit im heißen Wasser hat die Knolle sich entfaltet und eine wunderschöne Blüte kam zum Vorschein. Ich war gleich vom Anblick begeistert: Teetrinken mal anders! Wenn dich deine kostenlose Teeblüte auch überzeugt hat, gibt es die Möglichkeit den Tee auch in größeren Mengen zu bestellen. Zu diesem Angebot kannst du eine passende Teekanne erwerben, die etwa einen halben Liter umfasst. Darin kann sich die Teeblüte perfekt entfalten. Zwei bis drei mal kann frisches Wasser aufgegossen werden.

Da ich auch oft alleine Tee trinke, stand ich schnell vor dem Problem, dass mir eineinhalb Liter Tee dann doch zu viel wird. Aber auch dafür gibt es eine Lösung: Die Teelinis! Sie sind an einer Schnur befestigt, was sie so einfach im Handling macht wie Teebeutel. Außerdem ist die Blüte genau so groß, dass es für eine Tasse reicht. Auf diese Weise steht nicht ein halber Liter Tee herum, der nach und nach kalt wird. Auch die Teelinis gibt es in verschiedenen Sorten. Darunter

  • Jasmine Heaven: Jasminblüten und Jasmin-Aroma
  • Vanilla Shine: Ringelblume und Vanille-Aroma
  • Lemon Pearl: Rosen- und Jasminblüte und Zitrus-Aroma
  • Peach Pearl: Rosen- und Jasminblüte und Pfirsich-Aroma

als weiße Teesorten. Auch die schwarzen Sorten sind als Teelinis verfügbar:

  • Jasmine Dream: Jasminblüten und Jasmin-Aroma
  • Bergamot Pearl: Rosen- und Jasminblüte und Bergamotte-Aroma
  • Caramel Shine: Ringelblume und Karamell-Aroma
  • Cherry Pearl: Rosen- und Jasminblüte und Kirsch – Aroma

Wem diese Teesorten nicht gefallen, kann ich den gelben Tee empfehlen. Die Rarität hat einen fein- blumigen Geschmack. Ich persönlich bin begeistert von dem Konzept des Erblüh-Tees. Seit ich Erblüh-Tee trinke habe ich nicht wie sonst vergessen, dass ich mir einen Tee gemacht habe, und nach drei Stunden wieder dran gedacht. Zu beobachten wie sich die Blüte langsam entfaltet macht Spaß und entspannt. Die Tage des Beuteltees sind bei mir auf jeden Fall vorbei. Bei dir auch?

Schreibe einen Kommentar