Wissen ist Macht

Wissen, Meinungen und Tipps zu teilen ist das Ziel von diesem Blog. Natürlich ist das Konzept nicht neu. Viele Websites wollen bestmögliches Wissen vermitteln, um gut anzukommen. Genau wie wir. Ich gebe mir bei jedem Eintrag Mühe, damit alles gut verständlich ist und hoffe, dass das auch klappt. Darum freue ich mich natürlich über jedes Feedback. 🙂

ESPiCO verkauft nicht nur auf der eigenen Seite, sondern auch auf Amazon und Ebay. Aus Erfahrung weiß ich, dass manche das eine und manche das andere bevorzugen. Natürlich wollen wir alle so gut es geht erreichen und Informationen weiter geben. Deshalb haben wir beschlossen, den Ebay Ratgeber zu nutzen.

Der Ebay Ratgeber

Der Ratgeber auf Ebay wird auf die gleiche Weise verwendet wie ein Blog. Es steht jedem Verkäufer frei, Meinungen, Informationen und Erfahrungen zu teilen und so anderen Nutzern bei der Entscheidung und der Suche nach dem besten Produkt zu helfen. Ähnlich wie mithilfe der Rezensionen auf Amazon wird einem so die Entscheidung – kaufen oder nicht kaufen – erleichtert. Durch Erfahrungsberichte werden oft Informationen gegeben, die anders nicht ganz klar werden.

Da ich hier Zugang zu jedem Produkt habe und Einige auch selbst besitze, kann ich sowohl hier in dem Blog als auch beim Ebay Ratgeber gute Erfahrungsberichte und Informationen zu Stoff oder Maßen geben. Oft erübrigen sich dadurch Fragen, oder Dinge werden beantwortet, an die man vorher gar nicht gedacht hat. Wenn du also gerne bei Ebay einkaufst, ist der Ratgeber genau das richtige für dich.

Durch die viele Recherche die ich zu Stoffen und Mustern anstelle, lerne ich viele neue, interessante Dinge, die ich dir gerne weitergebe. Du kannst jederzeit in den Kommentaren Fragen stellen, die ich so schnell wie möglich beantworten werde. Mein Ziel und das Ziel von ESPiCO ist es, dir alle Informationen zu geben die du brauchst, um vor dem Kauf bestmöglich informiert zu sein. Jetzt auch auf Ebay! Viel Spaß beim perfektem Kauf.

Schreibe einen Kommentar