Wie man sich bettet so liegt man

Nirgendwo ist Komfort wichtiger als im Bett. Alles was ich nach einem langen Tag möchte, ist mich ins Bett zu schmeißen und zufrieden zu sein. Und zufrieden bin ich nur, wenn das Bett auch bequem ist. Dazu gehört ein geeignetes Kopfkissen, eine weiche Matratze und vor allem kuschelige Bettwäsche. Was extrem wichtig ist, aber oft vernachlässigt wird, ist das Spannbettlaken.

Kennst du das, wenn du im Bett gegessen hast, etwa beim Fernsehschauen mal einen Keks, und später wenn du dich hinlegen willst sind plötzlich überall Krümel? Vielleicht bin das auch nur ich, weil du genug Selbstbeherrschung hast, um eben nicht im Bett zu essen. Egal aus welchen Gründen, wenn du ein Mal auf Krümeln oder auch in einem sandigen Bett geschlafen hast, dann weißt du wie wichtig das Spannbettlaken doch ist. Denn ein kratziges Laken ist im Prinzip das Gleiche.

Das richtige Spannbettlaken finden

Manchmal ist es schwierig für mich, zu jeder Bettwäsche ein passendes Bettlaken zu finden. Dass solche Dinge zusammen passen ist mir extrem wichtig. Doch bis jetzt hatte ich immer das Problem, dass farblich passende Laken überhaupt nicht meinen Ansprüchen entsprochen haben. Auf was verzichte ich also lieber? Die Antwort: auf keins von Beidem! Durch die Empfehlung eines Freundes bin ich auf die Janine Spannbettlaken Elastic – Jersey Baumwolle/ Comfort Elastic 5002 gekommen. Sie sind sowohl für Matratzen als auch für Topper zu haben.

Gewebt sind die Laken aus besonders hochwertigem Jersey. Sie sind gekämmt und haben ein Flächengewicht von 190g/qm. Durch die hohe Elastizität sind sie auch für Wasserbetten geeignet. Der rundum Gummizug sorgt für einen perfekten Halt. Egal wie wild deine Nächte werden, der Spannbezug sitzt! Durch die großartige Farbauswahl ist nun auch für alle meine Bettbezüge etwas passendes dabei. Die Tage der Kompromisse sind vorüber.

Wenn ich jetzt am Abend ins Bett falle ist nicht nur mein Auge sondern auch mein Körper zufrieden.

Schreibe einen Kommentar