Sag dem Sommer Hallo

Auch wenn Kinder es nicht immer zugeben, haben sie eine coole Bettwäsche schlafen sie gleich viel besser. Ob Superman oder Barbie, sie schlüpfen in die Rolle der begehrten Figur und und lassen den Träumen freien Lauf. Auch wenn Spielkameraden vorbei kommen, wird eine bedruckte Bettwäsche oft stolz gezeigt. Um eben solche coolen Bettwäschen für Kinder zu finden habe ich mich durchgeklickt. Dabei bin ich auf die neue Kollektion von Covers&Co gestoßen. Witzige und ausgefallene Motive sind Programm.

Designs

Cool Cats

Die Cool Cats ist perfekt für alle Katzenliebhaber und Fans. Verschiedene Katzen mit witzigen Sonnenbrillen auf den kleinen Nasen sitzen lässig auf einem geometrischem Hintergrund. Mit dieser Bettwäsche wird es auf jeden Fall nicht langweilig! Um ehrlich zu sein würde ich diese Bettwäsche auch liebend gerne selbst benutzen. Die Katzen darauf sind einfach zu weich und dazu noch pflegeleicht.

 

 

 

 

 

Fado

Gitarrenspieler aufgepasst! Dein Kind spielt auch zu den unpassendsten Zeiten Gitarre? Mitten in der Nacht und morgens um 6 wirst du schon von Akkorden geweckt? Oder aber dein Kind spielt keine Gitarre, möchte aber unbedingt ein Rockstar sein? Dann ist die Fado Bettwäsche das perfekte Geschenk! Die Decke stellt eine große Gitarre dar, mit der jeder Musikertraum wahr wird. Mit der interessanten Bettwäsche kommen die Groupies von ganz alleine.

 

 

 

 

Fishy

Dein Kind ist eine richtige Wasserratte? Dann überrasch es doch mit der Fishy Bettwäsche. Das Wasser ist garantiert nicht kalt und die Fische sind freundlich. Die hellblaue Decke läd dazu ein, ins Bett zu springen und unter der Garnitur abzutauchen. Fröhliche Blubberblasen steigen von den süßen Fischen auf, die gemütlich auf der Bettwäsche umher schwimmen. Die schönen bunten Schuppen der Fische sorgen dafür, dass sie auf dem hellblauen Hintergrund perfekt zur Geltung kommen. Wer möchte bei dieser Bettwäsche nicht sofort ans Meer fahren?

 

 

 

 

Krabi

Auf der Krabi sind kleine rote Krebse, Rettungsreifen, intelligente Delfine und Anker im Miniaturformat zu sehen. Auf der Rückseite der Wendebettwäsche schauen die kleinen Krebse zwischen den Wellen hervor. Die Bettdecke besitzt ein sehr harmonisches Gesamtbild das durch die gleichmäßige Anordnung und die zurückhaltenden Farben entsteht.

 

 

 

 

 

Lamsy

Die Lamsy Bettwäsche ähnelt der Cool Cats. Statt Katzen sind jedoch kleine Lämmer auf der Decke zu sehen. Mit ihren flauschigen Gesichtern sehen sie einfach zum knuddeln aus – also rein ins Bett!

 

 

 

 

 

 

Lisboa

Kleine Weltenbummler sind hier genau richtig. Die gelbe Bahn die über diese Bettdecke fährt bringt ein Gefühl vom Sommerurlaub mit sich. Man fühlt sich als würde man selbst an diesem Bahnhof stehen und auf den richtigen Zug warten. Fahre mit Lisboa davon.

 

 

 

 

 

 

Pineapple

Die Ananas wahr in letzter Zeit die wohl angesagteste Frucht die man sich vorstellen kann. Auf social Media Portalen konnte man immer häufiger Influencer mit einer Ananas posieren sehen. Die strahlende gelbe Farbe in Verbindung mit den kräftigen, grünen Blättern versprüht auch auf der Pineapple Bettwäsche sommerliche Laune. Abgerundet durch kleine Blüten und Sonnenbrillen, sowie die komplett gelb gemusterte Abseite der Wendebettwäsche, wird dieses Design garantiert der Hit!

 

 

 

 

Watermelon

Auch die Watermelon verspricht einen fruchtigen Sommer. Während eine Seite das innere der Melone darstellt, zeigt die andere Seite das Äußere. Entscheide selbst: Innen oder Außen?

 

 

 

 

 

 

Eins steht fest: mit diesen Bettwäschen kann der Sommer nicht nur kommen, sondern ist schon da!

Schreibe einen Kommentar