Flowerpower

Alle Frauen lieben Blumen. Ob Rosen, Sonnenblumen, Tulpen, Hyazinthen oder Magnolien. Mit einem schönen, farbenfrohem Blumenstrauß kann Man(n) nichts falsch machen. Besonders im Frühling, wenn die Blumen langsam wieder anfangen zu blühen und die ersten Knospen zum Vorschein kommen, freue ich mich besonders über die schönen Blüten in verschiedenen Farben. Nach deren langen Abwesenheit im Winter weiß ich den Frühling erst wieder richtig zu schätzen.

Hat man Zuhause auf dem Küchentisch oder auf dem Fensterbrett einen bunten Blumenstrauß stehen, verbessert sich die Laune sofort. Es ist schön sich den Frühling ins Haus zu holen und dabei auch bei sich selbst die süßen Frühlingsgefühle zu wecken. Doch dieses Jahr habe ich mir überlegt, wie schön es wäre, wenn die Blumen nicht verwelken würden. Zu schade dass die Schönheit der Pflanzen nur von kurzer Dauer ist. Etwas anderes musste her. Ich habe mich also entschieden, Blumenbettwäsche zu besorgen.

Fleur bringt Flair

Nach einigem hin- und her bin ich auf die Bettwäsche Fleur von Essenza gestoßen. Zum einen gibt es sie in vielen verschiedenen Farben. Darunter Nightblue, Ecru und Faded Blue. Zum anderen sind sehr viele verschiedene Blumen in wunderschöner Ausführung darauf abgebildet. Die Blüten harmonieren in ihren sanften Farben perfekt miteinander. Die fotorealistischen Blüten scheinen fast aus der Bettdecke herauszukommen. Auf den frühlingshaften Flair den die Bettwäsche versprüht will ich nicht mehr verzichten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich jetzt im Bett liege kann ich den Duft der Blumen fast riechen und muss mir keine Sorgen über abgefallene Blätter oder abgestandenes Wasser mehr machen. Auch als Geschenk eignen sich die Garnituren prima. Schenke deiner Liebsten doch dieses Jahr statt einem Blumenstrauß eine Fleur Bettwäsche. Oder vielleicht sogar beides? Sie wird es dir auf jeden Fall danken, das steht fest. Ich kann mir keine Frau vorstellen, die sich jemals wieder von dieser Bettwäsche trennen will oder kann.

Verschenke nicht nur Bettwäsche, sondern den Frühling.

Schreibe einen Kommentar