Fellkissen Winterhome

Ich bin ein Kissen-Fan. Immer wieder erneuere ich meine Kissenbezüge, probiere neue Kombinationen aus und freue mich über die Abwechslung. Die einfachste Methode, sein Haus neu zu dekorieren sind tatsächlich Kissen. Man kann die Stimmung in einem Raum so sehr verändern, wenn man andere Kissenbezüge aufzieht. Das fasziniert mich. Denn ich bin jemand der hin und wieder Veränderung braucht. Auf meiner ständigen Suche nach neuen Bezügen, stoße ich immer wieder auf interessante Kissen. Eins davon möchte ich gerne mit euch teilen.

Das Fellkissen

Das Fellkissen besteht nicht aus echtem Fell. sondern aus einem kuscheligem Fellimitat, den Tieren zuliebe. Für mich kommt echtes Fell einfach nicht in Frage, aufgrund der Qualen die die Tiere leiden müssen. Trotz Kunstfell sieht das Fellkissen von Winterhome sehr naturgetreu aus. Die Felloptik gibt es in verschiedenen Styles, Timberwolf und Yukonwolf. Dazu gibt es auch passende Felldecken, die kuschelig und wärmend sind, die perfekte Ergänzung für eine Couch im Winter.

Der Kissenbezug besteht zu 80% aus Modacryl und zu 20% aus Polyester. Modacryl ist weich, kräftig, belastbar und stabil. Modacryl behält seine Form bei und trocknet schnell. Außerdem wird es nicht von Motten oder Milben befallen und ist anti-allergen. Gefüllt ist das Kissen zu 70% mit Polyester-Fasern und zu 30% mit PU-Sticks. Durch die hochwertige Füllung besitzt das Kissen eine angenehme Stützkraft. Ein Pluspunkt: Maschinenwäsche ist bei 30°C möglich.

Das Kissen ist 45x45cm groß und überzeugt mit seiner flauschigen und kuscheligen Optik. Liegt man einmal darauf, will man das Kissen nie wieder hergeben, das kann ich versichern. Jedes Wohnzimmer und Schlafzimmer bekommt durch dieses Kissen und die passende Decke dazu sofort einen Wohlfühlfaktor, der einen dazu einläd, sich einfach in das Fell zu kuscheln und nie wieder aufzustehen. Vor allem an kalten Tagen und Nächten ist das Kissen von Winterhome auf jedem Sofa ein Muss!

Wenn du dich auch gerne einkuschelst und so kalte Wintertemperaturen vertreibst dann ist dieses Kissen genau das richtige für dich!

Schreibe einen Kommentar