Delfine – Die Menschen des Wassers

Das Meer ist und bleibt ein unendliches Rätsel. So weite Tiefen wurden noch nicht erforscht, so viele Lebewesen noch nicht entdeckt. Immer wieder erscheinen neue Wunder. In der Zeit des Weltraumerfahrers sind andere Planeten besser erforscht als unser eigener. Menschen schaffen es in den Weltraum zu fliegen, aber nicht in unseren eigenen Meeren an den Grund zu tauchen. Nur wenige Fakten sind bekannt. Lebewesen im Meer müssen besondere Ansprüche erfüllen, um in der teilweise völligen Dunkelheit leben zu können. Die Körper sind anders aufgebaut als unsere und soweit wir wissen ist keine Art im Meer so intelligent wie wir. Fast keine…

Delfine. Die Säugetiere die im Wasser mit den Fischen leben. Schon immer haben Delfine in mir eine besondere Faszination ausgelöst. Und nicht nur bei mir. Es gibt nicht ohne Grund so viele Forscher die die Lebewesen untersuchen, analysieren und ihnen Tricks beibringen wollen. Einige Menschen waren sogar eine Zeit lang davon überzeugt, dass wir den Delfinen unsere Sprache beibringen könnten. Kein anderes Tier ist so intelligent wie der Delfine. Sie verständigen sich untereinander, haben Gewohnheiten, Freunde, Partner und nachweislich auch Gefühle. Delfine erfüllen alle Kriterien um als Individuum zu gelten – womit ihnen sogar die gleichen Rechte wie Menschen zustehen würden!

Es gibt so viel mehr, was ich über Delfine noch berichten könnte. Manche Verschwörungstheoretiker glauben sogar, dass Delfine Aliens aus dem Weltraum sind. Auch hier wissen wir nur eines sicher. Delfine sind spannende und beeindruckende Tiere. Kein Wunder also, dass unzählige Filme, Bücher und Serien wie Flipper einen Weltweiten Erfolg feiern konnten. Wunderst du dich also, dass es auch Bettwäsche mit Delfinen gibt?

Delfine bei dir Zuhause

Dir geht es wie mir und du möchtest unbedingt mit Delfinen im Meer schwimmen? Den Alltag vergessen und ins Blau abtauchen? Dann hab ich genau das richtige für dich! Die Delfin Bettwäsche von Good Morning in traumhaften blau-Tönen bringt dich direkt dorthin. Ob unter Wasser oder über Wasser, die Majestätischen Tiere scheinen fast zum Leben zu erwachen.

Wage den Sprung ins kalte Wasser und schwimme mit Delfinen!

Schreibe einen Kommentar