Aufblühen durch Aufbrühen

Manche von uns pflegen einige Rituale vor dem Schlafengehen, um die Schlafqualität zu steigern. Kleine Gewohnheiten helfen oft schon enorm bei der Verbesserung der Nachtruhe. Einfach weil der Körper weiß was kommt, und sich darauf einstellen kann. Egal ob du ein spannendes Buch liest, oder ob du nicht so die Leseratte bist, schon winzige Dinge können dem Körper zeigen, dass Zeit ist, runterzufahren. Ich selbst trinke leidenschaftlich gerne Tee. Also habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, vor dem Schlafen eine Tasse Tee zu trinken. Ich kann richtig spüren, wie sich meine Muskeln und meine Gedanken entspannen, während ich die heiße Tasse in der Hand halte.

Ein Tee tut nicht weh

Und da geht es nicht nur mir so. Viele Leute schwören auf ein Tässchen Tee am Abend oder auch am Morgen. Sobald du öfter Tee trinkst, werden dir Unterschiede beim Geschmack und der Qualität auffallen. Denn damit der Tee dich auch wirklich entspannt, soll und muss er ja gut sein. Nachdem der Firmenleiter von ESPiCO längere Zeit darüber nachgedacht hat, was Menschen tun um besser zu schlafen, ist er immer wieder auf die Tasse Tee gestoßen. Deshalb hat er sich gefragt: kann man Bettwäsche mit Tee vereinen?

Ich sage Ja! Also ist eine einzigartige Idee entstanden: mit jeder Bettwäsche, die ein Kunde erwirbt, hat er die Möglichkeit, sich kostenlos einen Tee mit in den Warenkorb zu legen. Da dennoch nicht jeder Mensch ein Teetrinker ist, ist diese Aktion eine Möglichkeit, die Interessierte in Anspruch nehmen können. Auf diese Weise wird nicht automatisch bei jeder Bestellung ein Tee hinzugefügt. Denn der Sinn davon ist ja nicht, dass Leute die keinen Tee mögen diesen dann Zuhause wegschmeißen. Verschwendung wird so vermieden.

Du magst Tee genauso gern wie ich? Dann ist das die perfekte Gelegenheit für dich. Du wirst von einer von verschiedenen vorhandenen Teesorten überrascht und bekommst bei jeder Bestellung das kleine Dankeschön von uns direkt gratis mitgeschickt. Du hast am Ende des Tages also nicht nur neue Bettwäsche, sondern auch den passenden Tee dazu. Einfach den Tee zubereiten und entspannen. Noch nie war das Einschlafen leichter!

Schreibe einen Kommentar